Hilfe Kontakt
Neuling Gebäudetechnik
Wöhren 1
22397 Hamburg
Telefon: 0 40 - 6 01 93 13
Mobil: 0172 - 45 38 112

Telefax: 0 40 - 6 00 31 15
E-Mail:
Kaldewei

Kaldewei

Kaldewei – eine Marke des Jahrhunderts

Das Unternehmen Kaldewei widmet sich seit 1918 in nunmehr vierter Generation mit Leidenschaft der Verbindung der Werkstoffe Stahl und Email. Nur so konnte es gelingen, eine außergewöhnliche Verbindung zu schaffen, die die besondere Kaldewei-Qualität und –haltbarkeit garantiert.

Die Zukunft formen heißt, sie zu erfinden. Als Wegbereiter von neuen Entwicklungen hat Kaldewei den Markt schon seit jeher revolutioniert. Die erste freistehende Badewanne in Deutschland wurde 1934 von Kaldewei eingeführt, ebenso 1957 die ersten „nahtlosen“ Badewannen aus nur einem Blech. 2009 feierte das Unternehmen mit CONOFLAT eine Weltpremiere. CONOFLAT ist die erste absolut bodengleiche Duschwanne mit emailliertem Ablaufdeckel. Nicht umsonst wurde Kaldewei 2010 als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

Was zunächst mit Industrieprodukten aus Email begann, entwickelte sich zu einem einzigartigen Qualitätsstandard für Bade- und Duschwannen. Im westfälischen Ahlen fertigt Kaldewei Produkte, die in die ganze Welt exportiert werden. Jede Bade-, Dusch- und Whirlwanne von Kaldewei besteht aus einem einzigartigen Material: Kaldewei Stahl-Email 3,5 mm. Diese Materialstärke sichert Stabilität, Solidität und Langlebigkeit. Und das 30 Jahre lang, garantiert.

Folgende Themen zu Kaldewei finden Sie in unserer Markenwelt

kaldewei kaldewei kaldewei kaldewei
www.Kaldewei.de
Zurück
zur Merkliste hinzufügen
Merkliste ansehen
Druckversion
Als PDF speichern

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG