Hilfe Kontakt
Neuling Gebäudetechnik
Wöhren 1
22397 Hamburg
Telefon: 0 40 - 6 01 93 13
Mobil: 0172 - 45 38 112

Telefax: 0 40 - 6 00 31 15
E-Mail:
AltenativeBildbeschreibung
Quelle: Hansa, Serie: Hansastela
Im Original ist die Waschtisch-Armatur HANSASTELA ca. 20 Zentimeter groß und hat durch ihre futuristische Optik den renommierten „Good Design“-Preis erhalten

Ein Riesending: HANSA-Armatur im XXL-Format

Wasser erleben mit HANSA: Der Fachhandwerksbetrieb Volk aus Stuttgart-Birkach erfüllt sich den Wunsch eines eigenen Brunnens und hat sich zu diesem Zweck eine übergroße HANSA-Armatur maßanfertigen lassen.

Seit Juni schmückt eine mehr als zwei Meter hohe HANSASTELA den Eingangsbereich des Familienbetriebs und ist ein Hingucker der besonderen Art: Wie ein Wasserfall ergießt sich das kühle Nass elegant in eine Badewanne und bereitet damit nicht nur Familie Volk, sondern auch ihren Kunden Freude.

„Die HANSASTELA ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern sie ist auch meine persönliche Lieblingsarmatur“, schwärmt Oliver Volk. Das charakteristische Design der Waschtischarmatur mit schlankem Joystick-Bedienhebel und breitem, rechteckigem Auslauf ist für den Brunnen die Idealbesetzung.

Mit ihrer futuristischen Optik ist die Designer-Armatur bereits in Originalgröße ein außergewöhnlicher Blickfang und wurde mit dem renommierten „Good Design“-Preis und der Nominierung zum Designpreis Deutschland ausgezeichnet.

In 10-facher Vergrößerung sorgt die HANSASTELA nun auf dem Firmengelände des Installateurs Volk im Stuttgarter Stadtteil Birkach für Aufsehen.

AltenativeBildbeschreibung
Quelle: Hansa, Serie: Hansastela
Wie ein Wasserfall ergießt sich das kühle Nass in eine freistehende Badewanne der Firma Bette und verströmt eine wohltuende Atmosphäre

„Schon lange hatten meine Frau und ich die Idee eines eigenen Brunnens. Und als treue HANSA-Kunden war uns schnell klar, dass bei der Umsetzung des Brunnens nur eine Armatur unseres bevorzugten Herstellers in Frage kommt“, betont Oliver Volk.

Seit über 20 Jahren arbeitet er mit dem Stuttgarter Armaturenhersteller zusammen und schätzt dessen Kundenfreundlichkeit und besonders die Qualität der Produkte. Als Zeugnis der harmonischen Zusammenarbeit schmückt nun die Riesen-HANSASTELA den Eingangsbereich des Firmengeländes der Volks.

Die XXL-HANSASTELA wurde übrigens nicht von HANSA, sondern von der Firma Südluft in Bayern hergestellt, die normalerweise auf Luftleitsysteme spezialisiert sind. Für den ungewöhnlichen Auftrag des Installateurs Volk machten sie jedoch eine Ausnahme.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Die Riesen-Armatur ist eine originelle Visitenkarte für den Installateurbetrieb Volk und sorgt besonders an heißen Sommertagen mit ihrem angenehmen Plätschern für eine frische und wohltuende Atmosphäre.


Zurück
zur Merkliste hinzufügen
Merkliste ansehen
Druckversion
Als PDF speichern

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG